Dagmars Geburtstagsfeier 2008

Am 14. Mai 2008 war es mal wieder soweit. Trotz des schönen Wetters traf sich die Judohobbygruppe bei Dagmar, um ihren Geburtstag zu feiern.

Aber es gab auch wieder Leute, die dem Wetterbericht mißtrauten, und sich aus alter Tradition auf das Schlimmste eingerichtet hatten.

Über Jürgens Geschmack kann mann sich nicht streiten!!!

 

Die Zeit verging angenehm bei (wie immer) guten und reichlichem Essen und Trinken. Anregende Gesprächen über sportliche Themen sorgten für eine angenehme Atmosphäre.


(Anklicken, um Video abzuspielen)

 

Wie immer bedankte sich die Judohobbygruppe bei Dagmar mit einem Geschenk zur Ausgestaltung ihres Gartens. Diesmal sollte es eine Schildkröte sein.

Und wie fast immer gab es für Dagmar eine kleine Überraschung.

 

Die Vorbereitung der Überraschung. Was mag wohl im Paket sein?

 


(Anklicken, um Video abzuspielen)

Das Paket wird geöffnet.

 

Aber es wurde auch an eine gartenfeste Version des Geschenks gedacht.

(Reimer)

Alle Bilder
Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018