Dagmars Geburtstagsfeier 2009

Am 20. Mai 2009 traf sich die Judohobbygruppe um Dagmars Geburstag zu feiern. 

Wie bereits im letzten Jahr wurden wir mit Temperaturen konfrontiert, die für Dagmars Feiern ungewöhnlich hoch waren. So mußten Pullover, Jacken und Decken der Feier fernbleiben. Ein Umstand, der einige irritierte, uns aber nicht die gute Laune verdarb.

Das leckere Essen, die guten Sachen zum Trinken und die anregenden Gespräche sorgten dafür, daß keine Langeweile und schlechte Stimmung aufkam.

 

Da Dagmar plant nach Italien auszuwandern, war unser Dank an Dagmar diesmal zukunftsorientiert.

Zunächst gab es ein paar Kleinigkeiten für den, nun italinisch geprägten, Haushalt:

 

Danach übereichte Andreas den interlektuellen Teil des Geschenks:

 

Dagmar erhielt eine Sammlung von Karteikarten mit, den für sie wichtigsten, deutsch-italinischen Sätzen und Redewendungen. ( An dieser Stelle ein Dankschön an die Mitarbeiter des Michelangelo, die die Sprüche übersetzten.)

 

Wie sehr diese Redewendungen auf Dagmar zutrafen, ist an der begeisterten Reaktion aller zu erkennen.

 

 


(Zum Abspielen des Videos Bild anklicken)

Heiners Bilder              Reimers Bilder

(Reimer)


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018