Sommerfest 2008

 

Am letzten Tag der großen Ferien fand traditionell das große Sommerfest bei Wolfgang statt
Außer den aktiven Spielern fanden sich auch Ehemalige sowie Anhänger und Förder des Gürtelballspiels ein.

Neben Speis und Trank standen Gespräche über das aktuelle Geschehen und die Erinnerung an frühere Zeiten im Mittelpunkt. Unsere beiden neuen Spieler, Norbert und Frank S., hatten reichlich Gelegenheit sich mit den Highlights der Gürtelballhistorie vertraut zu machen.

Dank gilt allen, die durch ihr Erscheinen und ihren kulinarischen Beitrag, trotz Transportproblem, zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

Frank S. beim Vorbereiten legaler Aufputschmittel (Orignal Thüringer Rostbratwürste),

 

die auf großen Zuspruch stießen. (v.l. Regina, Hardy und Jürgen)

 

Während Rita und Trainer Andreas von Frank S. noch Einzelheiten über die Wirkung erfragen,

 

hecken Norbert und Wolfgang bereits neue Angriffsvarianten aus.

 

Dagmar und Helmut R. scheinen der ganzen Sache noch etwas skeptisch gegenüber zu stehen.

Alle Bilder vom Sommerfest

(Reimer)


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018