Sommerfest 2009

 

Wie an jedem letzten Tag der Sommerferien ließen die Judoka der Hobbygruppe Training Training sein und trafen sich bei Wolfgang zum alljährlichen Sommerfest.

(An dieser Stelle sollten eigentlich ein paar Zeilen über das Geschehen auf dem Sommerfest stehen. Aber da ich bisher fast alle Web-Seiten allein getextet habe, fallen mir ehrlich gesagt keine guten Formulierungen mehr ein. Ich hoffe, daß jemand aufrafft und mir einen kurzen Bericht  zusendet.)

 

    Reimers Bilder           Wolfgangs Bilder

 

Rezepte der Sommerfeier:

Brigittas Schichtsalat (Brigitta)

Maissalat (Reimer)

Toskanischer Nudelsalat (Detlef)

 

Warnhinweis:

Das Ausprobieren der Rezepte kann Übergewicht verursachen. Regelmäßiges Erscheinen zum Mittwochstraining ist die einzig anerkannte Therapie. 

(Reimer)


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018