Weihnachtsfeier 2009

 

Wer fleißig trainiert hat, der darf auch feiern.

Nach diesem Motto trafen sich die Mitglieder der Judohobbygruppe zu ihrer Weihnachtsfeier, die von Helmut und Rita in der Böselagerstraße ausgerichtet wurde:

 

Neben unseren neuen Mitgliedern

 

gab es auch ein Wiedersehen mit schon fast vergessenen Judokas:

 

Den Abend verbrachten wir wie immer mit viel Reden bei gutem Essen und Trinken. Das Festessen war traditonell:

Hochzeitssuppe

 
Ente mit Rotkohl und Klößen (Lediglich Wolfgang bekam wie immer eine Extrawurst (sprich Gans) gebraten.

Himbeer-Sahne-Dessert

 

Später zum Kaffee gab es Kuchen und Reimers selbstgebackene Plätzchen.

 

Wie im letzten Jahr (Eine Traditon bahnt sich an!) wurden die Sieger der Gürtelballliga 2009 bekanntgegeben. Sieger wurde in diesem Jahr die Mannschaft der Nackten. Alle Mitspieler der Meistermannschaft wurden mit einer Urkunde geehrt. Holger R. wurde als bester Einzelspieler und Hardy, wie in der Saison 2008, als bester Torjäger ausgezeichnet. (alle Ergebnisse hier)

 

Als Dank für Rita und Helmut, daß sie die Weihnachtsfeier wieder so schön ausgerichtet haben, überraschten wir sie mit einer Einladung zu einem Essen mit einem besonderen Gastgeber:

 

               

(Reimer)


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018