Weihnachtsfeier 2010

 

Wenn das Dojo gesperrt ist, muß man woanders anders trainieren.

Wegen einer Veranstaltung in der Sporthalle mußte das Training am 1.Dezember 2010 ausfallen. Um denTrainingsausfall so gering wie möglich zu halten, wurde die Weihnachtsfeier der Judohobbygruppe auf diesen recht frühen Termin gelegt.

Die Feier fand in diesem Jahr im Restaurant Michelangelo statt, wo wir schon seit Jahren nach dem Training verweilen und uns mit Speis und Trank verwöhnen lassen.

 

Nachdem Essen, Favoriten waren Seezunge und Lamm, ließ es sich Heiner wie immer nicht nehmen, nach alter Tradition Geschichten zur Weihnacht vorzulesen.


Heiner beim Vorlesen

Neben einer Kurzgeschichte von Eprahim Kishon fand die Episode "Kinderwunsch" großen Beifall. Leider konnten wegen fehlender Technik Heiners japanische Judolieder nicht zu Gehör gebracht werden.

 

Danach wurde für die Gürtelballliga Bilanz gezogen, und, wie schon fast traditionell, die Sieger der Gürtelballliga 2010 geehrt.


Gespannte Erwartung auf die Ergebnisse

 


Allgemeine (unangemessene?) Heiterkeit bei der Siegerehrung durch Reimer

 

Sieger wurde wie im letzten Jahr Jahr die Mannschaft der Nackten. Alle Mitspieler der Meistermannschaft wurden mit einer Urkunde geehrt.

Als beste Spieler wurden Holger R. (1.Platz), Christoph (2.Platz) und Heiner (3.Platz) ausgezeichnet.

 

Hier die besten Torschützen:

Holger L. (1.Platz) Andreas (2.Platz) Norbert (3.Platz)

(alle Ergebnisse der Saison 2010 hier)

 

Den Rest des Abends verbrachten wir wie immer mit viel Reden bei einem guten Tropfen. 

Alle Fotos von der Weihnachtsfeier

(Reimer; Fotos: Hellmut)


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018