Lothar

 

Am Montag, den 1.Oktober 2012, haben Reimer, Günther und ich unseren Judokollegen Lothar in der Reha in Seesen / Schildauklinik besucht, um ihn für die Gürtelballsaison wieder fit zu machen.

Nach seinem Schlaganfall vor ca. 6 Wochen in Schweden geht es ihm schon wesentlich besser, aber der Rollstuhl ist ihm doch recht lästig und hindert ihn beim Gürtelballtraining.

Wie ihr seht, saßen wir auf der Terrasse in der Sonne und haben von alten Zeiten geschwärmt.

Er hat seinen Humor behalten und trainiert zielstrebig die linke Seite, so dass wir hoffen den „alten Schweden“ irgendwann wieder beim Judo zu sehen und haben die besten Genesungswünsche der Judohobbygruppe überbracht.

 

Seine Frau Ortrud kümmert sich aufopfernd um ihn und sie hofft, dass er Weihnachten zu Hause verbringen kann.

(Jürgen)

Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018