Willkommen auf unserer Homepage

 

(Zum Vergrößern Bild anklicken!)

Unser Ziel ist es, Judo als Ausgleichssport und geselliges Beisammensein zu betreiben. Bei uns gibt es von Anfängern bis zu alten Kämpfern alles, wobei jeder nach seinen eigenen Möglichkeiten trainieren kann. 

Neben dem Judo haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das Gürtelballspiel zu pflegen und zu fördern.

Anfänger und Fortgeschrittene zwischen 18 und 80 Jahren sind uns gleichermaßen willkommen.

Einfach mal unverbindlich vorbeischauen, ausprobieren und uns kennenlernen!

Judokas aus der Hobbygruppe des BJC und anderen Vereinen sind bei uns gern gesehene Gäste!

 

Wir trainieren immer Mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr im Dojo der Bereitschaftspolizei Braunschweig in der Friedrich-Voigtländerstraße (Zugang über Einsteinstraße und Springkamp).

Kontakt:

Andreas Mätzing

Tel.:

0531.2808344

Günther Müller

Tel.:

0531.796504

0173.4324365

info@guertelball.de

 

Wir sind eine Trainingsgruppe des SFV Europa e.V. im Polizei SV Braunschweig.

 
Wer die Vielfalt des Braunschweiger Judos kennenlernen möchte, die Hobbygruppe des BJC (Braunschweiger Judoclub, Dojo Eisenbüttler Straße1; www.braunschweiger-jc.de) freut sich immer montags von 20:00 bis 21:30 Uhr über Gäste aus der Hobbygruppe des SFV im PSV und aus anderen Vereinen.

Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018