Olafs erste Eindrücke

Nach dreijähriger Judopause stieß ich zur Judohobbygruppe im PSV. Ich wurde sofort sehr nett aufgenommen und schätze die lockere Atmosphäre der Gruppe sehr, da ich andernorts schon gegenteiliges erlebt habe.

Jeder wird hier mit seinen persönlichen Eigenschaften akzeptiert und es wird nichts vorausgesetzt oder verlangt, im Gegenteil wird auf eventuell bestehende gesundheitliche oder altersbedingte Handicaps Rücksicht genommen und so haben alle zusammen viel Spaß in der Gruppe.




Das fängt schon beim Gürtelball an





und setzt sich über das Aufwärmen



 


bis hin zum eigentlichen Judotraining fort.

Auch außerhalb der Matte wird Geselligkeit gepflegt. Wenn du Lust hast, mit dem Judo anzufangen oder wieder anzufangen und nette Leute suchst, die Freizeitsport betreiben, dann bist du hier genau richtig und kommst unverbindlich zum Training (Zeit und Ort) vorbei. Wir freuen uns auf dich!


Weitere Bilder von Olaf

Olaf


Bei Fehlern, Fragen, Anregungen etc.:    info@guertelball.de Datenschutzerklärung
Letzte Änderung: 07.06.2018